Eckhard Danger
© Eckhard Danger 2015

Über mich:

Ich war 30 Jahre angestellter Masseur in einer Reha-Klinik und der von den Patienten gefragteste Therapeut, habe somit eingehende Erfahrung im Umgang mit Patienten. Ein ehemaliger Chefarzt, der meine Patienten mit stärksten Schmerzmitteln "zu dröhnte" brachte mich darauf, meinen Patienten etwas anderes bieten zu wollen. Also wurde ich Heilpraktiker und habe mich auf diese Zusatzausbildungen spezialisiert. Da "meine" Klinik geschlossen wurde, arbeite ich von nun an selbständig zuhause. Ich kann nicht jeden heilen und möchte auch nur ein bestimmtes Kontingent an Patienten - bei mir soll jeder einzelne viel Zeit haben! Ihr Eckhard Danger
ÜBER
Home Start Leistungen Kontakt Impressum Über Startseite Massage AcuNova Homöopathie Hypnose Kontakt Über Über Über